Malen und Tonen für Kinder

Kreativität fördert die Selbständigkeit, das Selbstvertrauen und die Feinmotorik. Auch belastend Erlebtes, kann spielerisch verarbeitet werden, ohne dass es thematisiert oder bewusst gemacht werden muss.

Die Kinder können mit Farben spielen, sich entfalten und lernen in kleinen Gruppen sich zu behaupten oder aber auch einmal zurück zu nehmen.
Ganz viele Lern- und Spasseffekte sind beim Malen und Tonen beinhaltet

Folgende Gruppentermine sind möglich:
jeden Freitag Nachmittag von
14.15 – 15.30 Uhr oder 15.45 – 17.00 Uhr
Anmeldungen jederzeit möglich
In Ferienzeiten auch Vormittags möglich. Gruppen können auch von Ihnen zusammengestellt und mögliche Zeiten angefragt werden.
Oder
Samstags-Kurse ab Januar 2022 ab 2-3 Kinder einfach anfragen
1. Kurs 10.30 – 11.45 Uhr
(sollte dieser Kurs voll sein, findet  von 9.00 – 10.15 Uhr auch noch ein 2. Kurs statt)

Da es wichtig ist, dass es kleine Gruppen sind, ist eine frühzeitige Anmeldung von Vorteil.

Es ist auch möglich nur unregelmässig zu kommen oder wenn ein „Einzel“ notwendig oder gewünscht wäre, ginge dies ebenso.
Kosten:
pro 1.15 Std. inkl Material / Kind 35 CHF
pro 1.00 Std. inkl Material / Kind Einzelförderung 60 CHF
6er Gruppen-Abo inkl. Material 180 CHF (kein Verfallsdatum und für Geschwister ebenso gültig)

geeignet für Kinder ab ca.  4 Jahren
(Achtung es ist auch im Sommer kühl im Atelier, bitte Sommer wie Winter für kühle Temperaturen anziehen)
Mitnehmen: Finken oder Schuhe die dreckig werden dürfen, Malkleider oder alte Kleidung

Ich freue mich auf kreative Stunden

Anmeldung unter britta.boeeg@bluewin.ch oder 0792800554